Übersicht SCL Verein

Der SC Langenthal Verein wurde im Februar 1946 gegründet und bezweckt heute vordergründig die Fan- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Unterstützung der Damenmannschaft und der Nachwuchsteams des SC Langenthal.

Der SC Langenthal Verein steht für die Herkunft, die Tradition und die Grundwerte des Clubs. Der Verein versteht es als Aufgabe die bisherige Clubgeschichte zu wahren.

Verdienstvolle Spieler und Funktionäre werden als Ehrenmitglieder in den Verein aufgenommen.

Der Verein des SC Langenthal beheimatet alle Aktiv- und Nachwuchsspielerinnen und -spieler, die Senioren, die ehrenamtlichen Funktionäre sowie alle Vereinsmitglieder, welche einen jährlichen Mitgliederbeitrag bezahlen.

Der SC Langenthal ist mit rund 1000 Mitgliedern der grösste Verein im Oberaargau.

Unsere Logos

Logo Logo Logo Logo

Unsere Gründer

Logo